FG Filtration

FILTRATION GROUP – FILTERING THE WORLD.

QUALITATIV HOCHWERTIGES PROGRAMM:

FÜR MAXIMALE ERGEBNISSE IN JEDEM BEREICH.

Eine perfekte Filtration ist die Voraussetzung für die Funktionsfähigkeit von hochsensiblen Hydrauliksystemen.

Zudem müssen bei immer enger werdenden Funktionstoleranzen der Hydraulikgeräte und -anlagen die

vorgeschriebenen Reinheitsklassen der Fluidmedien immer strikt eingehalten werden. Mit einem mehrlagigen

Aufbau gewährleisten unsere Filtereinsätze eine hohe Schmutzaufnahmekapazität, die Filtrationsleistung

bleibt auch bei steigenden Differenzdrücken konstant. Unsere Verschmutzungsanzeiger vereinfachen die

Wartung und bieten maximale Wirtschaftlichkeit.

Fluid Filterelemente mit PulseShieldTM Technologie

Mit der neuen PulseShild Fluidfilter-Elementbaureihe festigt Filtration Groub seine führende Position im Bereich der Fluidfiltration. Die neuen Filterelemente der Pulseshield-Baureihe zeichen sich durch ihre gleichbleibend hohe Abscheideleistung trotz Druckschwankungen im Fluidexstem während der gesamten Betriebszeit aus.

Effiziente und zuverlässige Automatik- und

Prozessfilter für die Industrie.

Passend für: 

Hydraulische Systeme Industrieanwendungen  Mobile Maschinen

Wir haben als Teil von Go Green und Oilcheck Austria auch die Kompetenz den richtigen Filter für die richtige Aufgabe zu empfehlen und auch noch die Effizienz zu steigern, gleichzeitig die Kosten zu senken und am Ende auch noch die Ressourcen unserer Umwelt um ein Vielfaches schonen. Jeder von uns muss verantwortlich handeln, machen wir es gemeinsam.!!

Gehen wir diesen Weg gemeinsam und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.